Bericht: Christa Saamers Märchenreisen

Märchen rund um's Essen

Erst hören, dann handeln!

Zurück zu Christa Saamer - unserer Unterstützerin

Am 7. September sammelte Märchenerzählerin Christa Saamer für "1 Stunde gegen den Hunger". Christa Saamer hatte sich - mal wieder! - etwas Besonderes zur Unterstützung der Welthungerhilfe einfallen lassen.

Christa Saamer unterstützt auch die Welthungerhilfe-Kampagne "1 Stunde gegen den Hunger".
Die Märchenerzählerin Christa Saamer und ihr Publikum sind voll bei der guten Sache.

Im Rahmen einer Lesereise durch die Bonner Altstadt erzählte Saamer, die sich seit zehn Jahren für die Welthungerhilfe engagiert, internationale Märchen und Geschichten rund um das Thema Hunger und Essen. Für drei bzw. fünf Euro konnten sich kleine und große Gäste eine Stunde lang in andere Welten entführen lassen. Die Einnahmen spendete Christa Saamer anschließend für "1 Stunde gegen den Hunger".

Kontakt

Christa Saamer
E-Mail schreiben

Märchenreisen online

Besuchen Sie auch die Märchenreisen-Website:

Märchenreisen
Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren!

Veranstaltungs-kalender
Immer "up to date"

Unsere Aktionslandkarte
Aktionen in Ihrer Nähe

Selbst aktiv werden
Mischen Sie mit!