Welthungerhilfe – Golfen gegen den Hunger

Golfen gegen den Hunger

Howard Carpendale engagiert sich zugunsten der Welthungerhilfe

Howard Carpendale engagiert sich zugunsten der Welthungerhilfe
Howard Carpendale engagiert sich zugunsten der Welthungerhilfe

NachReiten gegen den Hunger" jetzt "Golfen gegen den Hunger". Howard Carpendale führt die Initiative der Bauer Media Group fort - unter ganz eigenen Vorzeichen.

"Ich habe immer schon Aktionen für den guten Zweck unterstützt, habe dies aber aus dem Hintergrund gemacht. Ich war in Sachen Charity immer sehr wählerisch," sagt der Sänger. "Aber was wir jetzt vorhaben, kommt wirklich von Herzen! Den Auslöser dafür ergab die engagierte Arbeit von Gudrun Bauer."

Eine gute Initiative mit neuen Ideen fortgeführt

2014 nahm Howard Carpendale an einer Veranstaltung von Reiten gegen den Hunger teil. "In diesem Zusammenhang habe ich Frau Bauer kennengelernt, die mit so einer Überzeugung ihre ganze Kraft dafür einsetzt, dass es den hungernden Menschen auf dieser Welt besser gehen soll. Durch die Gespräche war schnell klar, was für ein langer Weg das noch sein wird. Daher habe ich mich entschlossen, die Initiativen ab jetzt langfristig mit weiteren Aktionen zugunsten der Welthungerhilfe zu unterstützen.“

Golfen gegen den Hunger und Howard Carpendale - Berichte und Aktionen

Golfen für den guten Zweck

Am 6. Juni 2015 in Neuss

Am 6. Juni wurde im Golfpark Rittergut Birkhof der Schläger für den guten Zweck geschwungen. Gemeinsam mit Howard Carpendale, sammelten 250 Golfer rund 60.000 Euro für den guten Zweck und ließen den...

Pressekonferenz

Howard Carpendale startet Charity-Golfturnier

"Golfen ist nichts Elitäres, sondern eine Freizeitbeschäftigung." Mit diesen Worten eröffnete der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft/WFG Rhein-Kreis Neuss, Jürgen Steinmetz, die...

"Was wir vorhaben, kommt von Herzen"

Howard Carpendale unterstützt Reiten gegen Hunger

Howard Carpendale, einer der erfolgreichsten Musik-Stars in Deutschland, unterstützt die Aktion "Reiten gegen den Hunger". Von jedem Verkauf oder Download seines neuen Songs "Wie viel sind eine...

Kontakt

Kontakt

Christian<br />Rengier

Christian
Rengier

Referent

Tel.: 0228-22 88 616

Zu Gast: Howard Carpendale
Howard Carpendale informiert sich!

„Die Welt von heute braucht Menschen wie Sie mehr denn je“, so begrüßte uns Howard Carpendale bei seinem Besuch im September 2015. Er informierte sich über unsere Arbeit und redete mit Kollegen über die Hilfe für syrische Flüchtlinge, das Erdbeben in Nepal und logistische Herausforderungen der EZ.
©NEUE POST