Zeitspenden und persönliches Engagement

Jetzt aktiv werden

Runter vom Sofa und rein in den Kampf gegen Hunger und Armut

Möchtest du die Welthungerhilfe unterstützen, aber eine Spende ist dir einfach zu wenig? Du möchtest nicht länger nur zuschauen, sondern selbst aktiv werden? Dann bist du hier genau richtig!

Hier findest du Ideen und Anregungen für deine persönliche Aktion. Egal, ob du viel Zeit hast oder wenig. Alleine oder im Team: Auch für dich ist bestimmt die richtige Idee dabei. Unsere Filterfunktion hilft dir, das Suchergebnis zu verfeinern.

Mitmachen und Mithelfen

Es gibt unendlich viele Arten, sich für uns zu engagieren: Organisiere ein Sportevent oder ein Benefizkonzert. Gib gemeinsam mit deinen Freunden eine Party oder spende uns eine Stunde deiner Arbeitszeit.

mitmachen@welthungerhilfe.de

Du möchtest als Schule aktiv werden?

Ob Sponsorenlauf, Projektwoche, Referenten einladen, Pfandflaschensammeln für den guten Zweck - hier bist Du genau richtig! Sprich uns an oder stöbere unten auf den Aktionskacheln. Die passenden für Dich sind mit "Für Schulen geeignet" gekennzeichnet.

Immer noch nichts dabei? Dann lass' dir einfach selbst eine Aktion einfallen und wir unterstützen dich dabei. Wir freuen uns über jede Aktion!

 

 

mitmachen@welthungerhilfe.de

 

 

Das könnte euch auch interessieren