Zeitspenden und persönliches Engagement

Jetzt aktiv werden

Runter vom Sofa und rein in den Kampf gegen Hunger und Armut

Du möchtest für die Welthungerhilfe aktiv werden? Dann bist du hier genau richtig!

Es gibt unendlich viele Arten, sich für den guten Zweck zusammen mit der Welthungerhilfe zu engagieren: Organisiere ein Sportevent oder ein Benefizkonzert. Gib gemeinsam mit deinen Freunden eine Party oder plane eine Projektwoche oder einen Spendenlauf für deine Schule.

Hier findest du Ideen und Anregungen, wie du uns unterstützen kannst. Egal, ob du viel Zeit hast oder wenig. Alleine, mit Freunden, als Klasse oder ganze Schule: Für jeden ist die richtige Idee dabei. Die Filterfunktion hilft dir, das Suchergebnis zu verfeinern. 

Immer noch nichts dabei? Dann lass' dir einfach selbst eine Aktion einfallen und wir unterstützen dich dabei. Wir freuen uns über jede Aktion! 

Kontakt
Team Mobilisierung

Team Mobilisierung

+49 228-2288 286

E-Mail schreiben

Team Aktive Schule

Team Aktive Schule

+49 228-2288 258

 

 

Das könnte euch auch interessieren