Feiern und helfen

Party in a Box

Wenn es für den guten Zweck im Karton rappelt...

21
Gestartete Aktionen
Feiern Sie mit Party in a Box!

Your disco needs you

Feste soll man feiern, wie sie fallen. Kein Geburtstag in Sicht? Hier kommt ein guter Grund für eine Party, der immer angesagt ist. Mit Party in a Box rappelt’s im Karton. Und zwar für den guten Zweck. Ganz gleich, ob du mit deinen Freunden im Lieblingsclub oder der Cocktailbar nebenan feierst. Oder deine Freunde und Bekannten in deine vier Wände einlädst – so wird der Abend zum Charity-Event: Spendet Eintrittsgelder oder Garderobengebühren, stellt eine Box auf – oder mixt leckere Drinks, die ihr gegen einen Obulus an den Mann und die Frau bringt. Wäre das nicht auch eine schillernde Idee für die Abi-Party oder Uni-Party?

Jede Party hilft!

Bei der Auswahl deines Partyoutfits können wir dir nicht behilflich sein. Dafür haben wir ein Paket, mit dem du die Feier bestens ausgestattet steigen lassen kannst. Flyer, Plakate, Box, Eintrittsbänder und sogar Trinkhalme sind dabei. Wie sollt ihr sonst auch den Cocktail schlürfen, zu dem es bei uns im Netz ein Rezept gibt? Lass mit deiner Party die Spendenbox klingeln. Damit bewegst du etwas – und nicht nur dein Tanzbein!

Kontakt
Iris Aulenbach

Iris Aulenbach

Referentin

+49 228-22 88 286

Spendenkonto

Deutsche Welthungerhilfe e.V.
Sparkasse KölnBonn

Konto: 1115
BLZ: 370 501 98
IBAN: DE15370501980000001115
BIC: COLSDE33

Verwendungszweck
"Party in a Box"

Party, Party, Party

Party im Riesener-Gymnasium in Gladbeck

Party im Riesener-Gymnasium in Gladbeck

Aus dem Riesener-Gymnasium schallten am 23.01.2015 erneut mitreißende Beats und fröhliches Gelächter. Wie schon im vergangenen Jahr feierte die Gladbecker Schule eine „Party in a Box“. Stolze 450 Euro kamen dabei zusammen!

Mehr Informationen

Premiere von Party in a Box: Abi-Jahrgang des Gymnasiums in Gaussig feiert und engagiert sich

Wenn das Abi naht, dann muss gefeiert werden! Somit war klar: Eine Party der Extraklasse muss her! Unter dem Namen „Coloursplash“ wurde vom Abijahrgang 2014 eine bunte Party gefeiert! Neonfarben brachten die tanzenden Körper die im Schwarzlicht zum Leuchten. Eine Showeinlage heizte zusätzlich die Partystimmung an...und natürlich die verschiedenen DJs. (Bild ©PicPhilture)

Mehr Informationen

Sportlerpaady: Größte Studentenparty in und um Kiel

Die Fachschaft Sport der Kieler Uni und ihre legendäre Sportlerpaady: Dort fand im November 2013 die größte Studentenparty der Kieler Region zugunsten der Welthungerhilfe und Viva con Agua statt. Dabei kamen großartige 6.000 Euro an Spenden zusammen! Es wurde nicht nur etwas für das Tanzbein geboten. Viele weitere Highlights ergänzten das Partypaket. Kein Wunder, dass die Party ausverkauft war und dadurch die Party in a Box Menschen in Not unterstützt wurden!

Mehr Informationen

Und so funktioniert's

Party in a Box Welthungerhilfe

Los geht's:

Vorfreude ist die schönste Freude. Und das soll auch so bleiben. Deshalb haben wir die Must-Haves für eure Benefizparty auf unserer Webseite zusammengefasst. So habt ihr viel mehr Zeit, die Playlist mit Lieblingssongs zu füttern. Gibt’s doch noch eine Frage: Per E-Mail und Telefon sind wir für euch da!

Checkliste

  • Wann steigt das Fest?
  • Cooles Material gibt’s bei uns
  • Wer feiert mit?
  • It’s party time!
  • Eure Spenden auf dem Gabentisch
    Jetzt anmelden

    So unterstützen wir dich

    Welthungerhilfe Party in a Box: Flyer

    Welthungerhilfe Party in a Box: Plakate

    Welthungerhilfe Party in a Box: Spendenbox

    Welthungerhilfe Party in a Box: Trinkhalme und Eintrittsarmbänder

    Party in a Box: Bierdeckel

    Welthungerhilfe Party in a Box: Aufkleber

    Wenn du dich für die Aktion "Party in a Box" anmeldest, kannst du diese Materialien bestellen:

    • Flyer
    • Trinkhalme
    • Plakat
    • Eintrittsarmbänder
    • Spendenbox
    • Bierdeckel
    • Aufkleber

    Falls du es eilig haben solltest, kannst du hier alles herunterladen! (ZIP-Datei)

    Deine Spende hilft

    Deine Spende wird dort eingesetzt, wo Hilfe dringend benötigt wird.

    Die Hilfe kommt an!

    Qualität und Transparenz
    Geprüft und ausgezeichnet: Wir sind eine der transparentesten Spendenorganisationen Deutschlands.
    Jetzt anmelden

    Diese Aktion ist nichts für dich? Dann schau dir unsere anderen Aktionsideen an.