Werde kreativ - starte deine eigene Charity-Aktion

Deine Idee will gehört werden

Was, wann, wie, wo - alles ist offen

19
Gestartete Aktionen
Starten Sie eine eigene Aktion für die Welthungerhilfe: Kind und Megaphon
Starten Sie eine eigene Aktion für die Welthungerhilfe

Du hast es in der Hand

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Du hast da aber eine eigene Idee – toll! Dann erzähle uns davon: Was willst du machen? Wo soll sie stattfinden? Wer hilft dir? Es gibt sicherlich noch viele weitere Details, die du festlegst. Wir sind gespannt, davon zu erfahren.

Action!

Eine gute Idee lohnt sich immer umzusetzen. Also, schreite zur Tat! Aber keine Sorge, wir helfen dir dabei. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören, damit wir dich unterstützen können.

Los geht's...

Damit deine Idee nicht nur eine Idee bleibt, sondern als Aktion in die Tat umgesetzt wird, sind wir für dich da. Ob per E-Mail oder Telefon – wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und planen mit dir deine ganz individuelle Mitmachaktion.

Kontakt
Katharina Brosch </br> Paul Klopp </br> Iris Aulenbach

Katharina Brosch
Paul Klopp
Iris Aulenbach

0228-2288 258

Jetzt aktiv werden

Keine Idee für dich dabei? Dann lass' dich von uns inspirieren: Zu den Aktionsideen.