Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

Material und Publikationen

Das Magazin 1/2013

Was es bedeutet, von der Welt vergessen zu sein, das wissen die Bergvölker in Laos nur zu gut. Seit jeher leben sie am Existenzminimum. Nun bedrohen Brandrodungen und großflächige Landkonzessionen ihre Existenz.

2013-magazin-1-2013.jpg
Details

Hinter uns liegt das Jubiläumsjahr der Welthungerhilfe. In diesem Heft ein Anlass, dem guten Zuspruch, den uns Unterstützer, aber auch Politiker und internationale Weggefährten zukommen ließen, Raum zu geben. Für uns sind diese ermutigenden Worte Auftrag und Ansporn zugleich, mit aller Kraft – und Ihrer so wichtigen Unterstützung – unseren Ansatz der Hilfe zur Selbsthilfe weiterzuverfolgen.

PDF herunterladen

PDF/Print

Sprache

Deutsch

Erscheinungsjahr

2013

Verwendungszweck

Magazin & Zeitung

Themen

In eigener Sache

Das könnte Sie auch interessieren