Welthungerhilfe Mediathek
 
Erweiterte Suche

Ihr Merkzettel

Jahresbericht der Welthungerhilfe 2004

Gemeinsam Solidarität zeigen

Auf die Förderung unserer Arbeit im Jahr 2004 können wir stolz sein: Mit 33,4 Millionen Euro Spenden erzielte die Welthungerhilfe das beste Ergebnis ihrer Geschichte. (Version 2004)

 

 

Es ist möglich.

Gleiches gilt für die öffentlichen Zuschüsse in Höhe von 70,6 Millionen Euro – überwiegend aus Mitteln der Europäischen Union und der Bundesregierung – die wir als Anerkennung unserer bisherigen Aktivitäten werten. Die folgenden Seiten legen Rechenschaft ab über Einnahmen und Ausgaben der Deutschen Welthungerhilfe im vergangenen Jahr. Sie informieren unsere Freunde und Förderer über wichtige Inhalte und Höhepunkte unserer Arbeit während dieser Zeit. Offenheit und Transparenz sind wichtige Prinzipien unserer Organisation – auf dieser Grundlage haben wir auch diese Bilanz des vergangenen Jahres gezogen.

Erfahren Sie mehr über uns im aktuellen Jahresbericht!

Jahresbericht der Welthungerhilfe 2004
PDF-Download

Übersicht

Sprache

Deutsch

Erscheinungsjahr

2004

Verwendungszweck

Welthungerhilfe-Informationen

Themen

Welthungerhilfe

Kontinente und Länder

Afrika Asien Europa Lateinamerika