Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

15.08.2015 | Blog

Zehn Tipps gegen Langeweile!

Wir haben 10 Ideen gesammelt, wie man sich die Zeit vertreiben und gleichzeitig mit mehr oder weniger Aufwand etwas Gutes tun kann!

Fabio Schleicher Team Engagement & Online Marketing

Kennt ihr das auch? Herbstferien. Nichts zu tun. Freunde im Urlaub, Kommilitonen in der Heimat, Langeweile. Was noch übrig bleibt als Beschäftigung, wenn die Klausuren geschrieben sind, das Zimmer aufgeräumt ist und das Fernsehprogramm sich zum dritten Mal wiederholt? Eigentlich ziemlich viel, und sinnvoll kann es nebenbei auch noch sein.

Wir haben 10 Ideen gesammelt, wie man sich die Zeit vertreiben und gleichzeitig mit mehr oder weniger Aufwand etwas Gutes tun kann:

Schlagworte
Letzte Aktualisierung 20.11.2017

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.