17.12.2014 | Meldung

Auszeichnung für Gudrun Bauer

Die Gründerin von "Reiten gegen den Hunger", Gudrun Bauer, hat den Charlie Award erhalten.

"Die Initiative Reiten gegen den Hunger hat in meiner Arbeit für die Welthungerhilfe einen besonderen Platz eingenommen. Die Plattform bietet sehr viel Potential junge, engagierte und verantwortungsbewusste Menschen zu erreichen", sagte Gudrun Bauer. Seit rund zehn Jahren unterstützt Gudrun Bauer (Bauer Media Group) die Welthungerhilfe. 2012 rief sie "Reiten gegen den Hunger" ins Leben.

Und auch ihre Pläne für die Zukunft sind klar: "Die Auszeichnung mit dem Charlie Award ehrt mich nicht nur, sondern motiviert mich, noch mehr Leistung zu zeigen."

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.