Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

10.06.2016 | Nachbericht

20. Spendenlauf des Illertal-Gymnasiums

Der 20. Spendenlauf des Illertal-Gymnasiums Vöhringen fand bei perfekten Wetterbedingungen statt.

Am 10. Juni 2016 fand der 20. Spendenlauf des Illertal-Gymnasiums Vöhringen bei perfekten Wetterbedingungen statt. Neben der gesamten 8. Jahrgangsstufe waren auch einige 11.-Klässler/innen und zwei Lehrkräfte unterwegs. Gelaufen wurde eine halbe Stunde lang in Runden von je ca. 350 Metern.

Die Illertaler Schüler/innen sind Profis, wenn es um aktives Engagement geht. Dieser LebensLauf war bereits der 20. Sponsorenlauf der Schule. Dem eingespielten Team und den motivierten Schülern und Schülerinnen ist es zu verdanken, dass nun über 3.600 Euro an Spendengelder in Projekte der Welthungerhilfe fließen.

Schlagworte

Das könnte Sie auch interessieren