Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

Internationales PfingstTurnier

Initiative Reiten gegen Hunger kooperiert erstmals mit Wiesbaden

Beim internationalen PfingstTurnier vom 22. Bis 25. Mai  kooperieren das Internationale Wiesbadener PfingstTurnier und die Initiative der Welthungerhilfe Reiten gegen den Hunger zum ersten Mal.

Die Präsidentin des Wiesbadener Reit- und FahrClub Kristina Dyckerhoff wird beim dem Turnier im Schlosspark Bieberich in Wiesbaden persönlich mit der Spendenbüchse herumgehen, um für die Initiative zu sammeln. „Als Großmutter von fünf Enkelkindern liegen mir ganz besonders die notleidenden Kinder am Herzen“, erklärt sie. „Und wir, meine Vorstandsmitglieder und ich, möchten mit diesem Beitrag der sozialen Verpflichtung nachkommen, die besonders auch Spitzensportler in aller Welt haben.“

Schlagworte

Das könnte Sie auch interessieren