Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

30.11.2015 | Nachbericht

Benefizkonzert in Neukirchen-Vluyn

Am 8.11. lud die Aktionsgruppe „NV-Aktion eine Welt e.V.“ zum Benefizkonzert in das evangelische Gemeindezentrum in Neukirchen-Vluyn, Ortsteil Neukirchen ein.

Der Chor STABs (steht für Sopran, Tenor, Alt und Bariton) gab an dem Abend sowohl Stücke aus dem kirchlichen Bereich als auch bekannte Melodien u.a. aus der Filmmusik wieder. Die bunte Mischung begeisterte ca. 200 Zuschauer, die der Einladung gerne gefolgt sind. Eintritt wurde nicht erhoben, stattdessen um eine Spende gebeten. So konnte erfreulicherweise am Ende des Abends eine stattliche Summe für das Projekt „Stand Proud“ im Kongo gesammelt werden.

Schlagworte
Letzte Aktualisierung 21.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren