Gemeinschaftskonzert für Ostafrika

Unter dem Motto "Eine Seefahrt, die ist lustig" veranstalteten die Musikschul- und Grundschulensemble aus Oberammergau ein Benefizkonzert.

Die Musikschul- und Grundschulensemble aus Oberammergau hatten letzten Dienstag ein größeres Gemeinschaftskonzert mit ca. 135 Mitwirkenden. Konzert-Motto war "Eine Seefahrt, die ist lustig".

In der Planungs- und Übephase machten die Mitwirkenden die Nachrichten der Hungersnot im Südsudan betroffen. Kurzerhand beschlossen sie, den Reinerlös der Spenden an die Welthungerhilfe weiterzuleiten. Es kamen 808 Euro bei dem Konzert zusammen!

Schlagworte
Letzte Aktualisierung 20.12.2017

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.