16.08.2015 | Nachbericht

MoselBallonFiesta sammelte für die Welthungerhilfe

Heißluftballonevent in Föhren am 14. und 15. August

Am 14. und 15. August stieg in Föhren die MoselBallonFiesta 2015. Bei dem Event für Kinder und Erwachsene wurden viele Heißluftballone live gestartet, es gab eine Vielzahl an Outdoor-Aktivitäten und Spielmöglichkeiten für die Kids, abendliche Live-Musik und tolle Acts von Modellfliegern.

Am Samstagmorgen gab es auf dem Flugplatz ein spektakuläres Fly-Inn, abends fand das Night-Glow – das Befeuern der Ballone bei Nacht im Takt der Musik - statt.  

Die Veranstaltung war kostenlos und bot zudem zahlreiche Parkmöglichkeiten im Industriepark direkt am Festplatz. Die angebotenen Speisen und Getränke wurden jeweils gegen geringe Kostenbeiträge angeboten, wobei der Erlös aus den Verkäufen unter anderem der Welthungerhilfe gespendet wurde

Schlagworte
Letzte Aktualisierung 21.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.