Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

I need you! Gospelkonzert in Konz gegen den Hunger

Man merkt euch an, dass ihr Spaß beim Singen habt! So kommentierte eine begeisterte Besucherin das Gospelkonzertes I need you in Konz. Pfarrer Martin Jordan hatte zu dem Konzert im Rahmen der Aktion "1 Stunde gegen den Hunger" eingeladen.

Der Pfarrer nimmt das Kompliment durchaus wörtlich: Ein Kompliment, dass ich gerne zurück gebe, denn wir haben das Motto wörtlich genommen: Ich brauche dich - wir brauchen euch zum gemeinsamen Singen, fröhlich sein, und wir brauchen euch dazu, mit guten Gedanken und tatkräftiger Hilfe unsere Welt besser zu machen.

Und die 25 Sängerinnen und Sänger des gemeindeeigenen Gospel-Chores machten die Welt mit englischen Gospels und afrikanischen Lieder zum Zuhören und Mit-Singen besser! Der besonders motivierte Chor – es ging je um eine sinnvolle Sache – und eine tolle Stimmung in der gut besuchten Kirche sorgten am Ende für ein beeindruckendes Spendenergebnis in Höhe von 615, 54 Euro! 

Schlagworte
Letzte Aktualisierung 21.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.