Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

Märchen rund um's Essen

Märchenerzählerin Christa Saamer hat sich für die Welthungerhilfe-Aktion "1 Stunde gegen den Hunger" etwas Besonderes ausgedacht.

Iris Aulenbach Team Engagement & Online Marketing

Am 7. September sammelte Märchenerzählerin Christa Saamer für "1 Stunde gegen den Hunger". Christa Saamer hatte sich - mal wieder - etwas Besonderes zur Unterstützung der Welthungerhilfe einfallen lassen.

Im Rahmen einer Lesereise durch die Bonner Altstadt erzählte Saamer, die sich seit zehn Jahren für die Welthungerhilfe engagiert, internationale Märchen und Geschichten rund um das Thema Hunger und Essen.

Mehr Infos über die AG Christa Saamer.

Mehr erfahren

Für drei bzw. fünf Euro konnten sich kleine und große Gäste eine Stunde lang in andere Welten entführen lassen. Die Einnahmen spendete Christa Saamer anschließend für "1 Stunde gegen den Hunger".

Schlagworte

Das könnte Sie auch interessieren