21.11.2014 | Nachbericht

„Rock gegen Hunger“ 2014

Kommissare von „SoWhat?“ sind beste Düsseldorfer Unternehmensband.

Christian Rengier Team Engagement & Online Marketing

Vor knapp 800 Gästen und einer hochkarätigen Profi-Jury rockten am 6. November im Düsseldorfer Henkelsaal fünf Unternehmensbands für den guten Zweck – und um den Titel „Düsseldorfs beste Unternehmensband 2014“. Die harten Kommissare von SoWhat? verwiesen dabei Vorjahressieger The Sky Officers von McKinsey in seine klaren Grenzen.

Die Ergo-Band um die 16-jährige Sängerin und Gitarristin Valice – mit ihrem Vater am Bass und ihrer Schwester an den Vocals – beeindruckte mit wunderschönen Balladen, bei den Performances der  Tomra Allstars und der Merger – Band von Vodafone und Kabel Deutschland wurde kräftig getanzt. Durch Eintritt auf Spendenbasis, T-Shirt Verkauf, Spenden, Band-Startgebühr und Sponsoring der Stadtsparkasse Düsseldorf und TOMRA kamen rund 18.000 Euro für das Projekt des Düsseldorfer Freundeskreis der Welthungerhilfe, Korak in Nepal, zusammen.

Schlagworte
Letzte Aktualisierung 27.02.2018

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.