Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

Tolle Bilanz von NV Aktion Eine Welt e.V. für 2012

Und 2013 soll es so weitergehen... Rekordverdächtige 11 Veranstaltungen

Rekordverdächtige 11 Veranstaltungen und Aktionen hat die Aktionsgruppe der Welthungerhilfe in Neukirchen-Vluyn, NV Aktion eine Welt e.V., im Jubiläumsjahr der Welthungerhilfe 2012 gestemmt - und auch für 2013 ist wieder vieles geplant!

Toll ist dabei auch, wie vielfältig die Aktionen waren: So gab es unter anderem zwei Autorenlesungen, drei Konzerte mit Chören aus Neukirchen-Vluyn und den traditionellen Jazz-Frühshoppen mit Rod Mason im Dezember. Entsprechend hoch war auch der Spendenbetrag, den der Verein somit für das seit mehreren Jahren unterstützte Projekt in Namaacha, Mosambik überweisen konnte: 30.000 Euro konnten für das Waisenheim gesammelt werden.


Auch für das Jahr 2013 hat die Gruppe schon wieder sechs Veranstaltungen geplant und sammelt unermüdlich weiter. Insgesamt sind durch das Engagement von NV Aktion eine Welt e.V. sagenhafte 537.500 Euro zusammengekommen, die allesamt Projekten der Welthungerhilfe zu Gute kam. Wir sind beeindruckt und sagen "Dankeschön"!

Schlagworte
Letzte Aktualisierung 21.03.2018

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.