Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

loading
Vier Menschen mit einem großen Spendenscheck - der Erlös der Charity-Aktion Kunst gegen Hunger 2017.
Unterstützer-Aktion Neuss

Kunstauktion Düsseldorf 2019

Datum 24. Mai. 2019, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Im Kalender merken 2019-05-24 18:00 2019-05-24 23:00 Europe/Berlin Kunstauktion Düsseldorf 2019 Neuss Unterstützer-Aktion
Veranstaltungsort Langen Foundation Neuss
Raketenstation Hombroich 1
41472 Neuss
Anfahrt berechnen

Benefiz-Auktion II „Kunst gegen Hunger“ heißt es am 24. Mai zum zweiten Mal in der Langen Foundation. Nachdem 2017 knapp 170.000 Euro gesammelt werden konnten, stellt sich nicht die Frage, ob dieses besondere Event wiederholt werden soll. Zahlreiche und großartige Kunstwerke namhafter Künstler*innen warten auf den Hammerschlag, darunter u.a. Werke von Heinz Mack und Chris Succo. Die musikalische Untermalung von Till Brönner und Christian von Kaphengst runden den Abend ab. 

Der Düsseldorfer Freundeskreis und Leoni Spiekermann laden ein

Die Kunstauktion „Kunst gegen Hunger“ findet auf Initiative des Düsseldorfer Freundeskreises und der Veranstalterin Leoni Spiekermann, ARTEGATE Consulting, statt. Die Erlöse der versteigerten Werke kommen einem vom Freundeskreis unterstütztem Hilfsprojekt im Nordosten des Sudans zugute. Die Schirmherrschaft der Auktion wurde auch in diesem Jahr wieder von Prof. Dr. Susanne Gaensheimer, Künstlerische Direktorin der Kunstsammlung NRW, übernommen. Die Kunstwerke werden von der renommierten Auktionatorin Caroline Lang (Chairman Sotheby´s Schweiz) versteigert. 

Haben Sie Interesse und möchten eingeladen werden? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Kunstliebhaber werden gebeten sich auf die erhaltene Einladung bis zum 17. Mai 2019 unter benefizauktion(at)welthungerhilfe.de anzumelden. Zur Deckung der Veranstaltungskosten bitten die Veranstalter um einen Beitrag von 150,00 Euro pro Person. Die Plätze sind begrenzt und eine Teilnahme ist nur mit rechtzeitiger Anmeldung nach Einladung möglich.

Das könnte Sie auch interessieren