Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

loading
Unterstützer-Aktion Pegnitz

Jazzfrühschoppen in Pegnitz

HIP e.V. veranstaltet zum zehnten Mal Jazzfrühschoppen

Datum 28. Jul. 2019, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr Im Kalender merken 2019-07-28 11:00 2019-07-28 15:00 Europe/Berlin Jazzfrühschoppen in Pegnitz HIP e.V. veranstaltet zum zehnten Mal Jazzfrühschoppen Pegnitz Unterstützer-Aktion
Veranstaltungsort Wiesweiherpark in Pegnitz

91257 Pegnitz
Website Anfahrt berechnen

Zum zehnten Mal wird der nun schon traditionelle Jazzfrühschoppen der Hungerhilfe in Pegnitz stattfinden. Wie in den letzten Jahren hat HIP mit der evangelischen Kirche eine gemeinsame Veranstaltung geplant. Im Anschluss an den schon um 10 Uhr beginnenden Gottesdienst mit der beliebten 10vor11-Band um Erich und Regina Nitt wird diesmal ab 11.00 Uhr erstmals die Creußener Band Swing-a-weng in Pegnitz aufspielen.

Tombola, Weißwürste und Kinderbetreuung

Außerdem locken u.a. so viele außergewöhnliche Tombolapreise wie noch nie zuvor. Neben dem kühlen Bier vom Fass und frischen Weißwürsten gibt es natürlich auch alkoholfreie Getränke und vegetarische Speisen sowie selbst gebackenen Kuchen zum fair gehandelten Kaffee. Der Eintritt ist wie in den Jahren zuvor wieder frei.

Da zudem für ein Kinderbetreuungsprogramm gesorgt wird, sollte es nicht schwerfallen, sich im Wiesweiherpark ein paar schöne Stunden zu gönnen und damit das Engagement der Pegnitzer Aktionsgruppe der Welthungerhilfe zu unterstützen. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem von HIP unterstützten Schulspeisungsprojekt in Burundi zugute.

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.