Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

loading
WHH Veranstaltung TV: Das Erste und ZDF

Fernsehansprache des Bundespräsidenten

Zum Start der Woche der Welthungerhilfe

Datum 16. Okt. 2022, 18:57 Uhr - 20:00 Uhr Im Kalender merken 2022-10-16 18:57 2022-10-16 20:00 Europe/Berlin Fernsehansprache des Bundespräsidenten Zum Start der Woche der Welthungerhilfe TV: Das Erste und ZDF WHH Veranstaltung
Veranstaltungsort
TV: Das Erste und ZDF

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Schirmherr der Welthungerhilfe, wird die 55. Woche der Welthungerhilfe am 16. Oktober 2022 mit einer Fernsehansprache eröffnen.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei seiner Fernsehansprache zur Woche der Welthungerhilfe 2022.

Lassen Sie uns gerade jetzt nicht das vergessen, was uns zusammenhält – unsere Mitmenschlichkeit.

Frank-Walter Steinmeier Bundespräsident

Jedes Jahr in der Woche rund um den Welternährungstag am 16. Oktober stellen wir der Öffentlichkeit unsere Arbeit vor und zeigen uns gemeinsam solidarisch mit den Ärmsten der Welt. Denn: Ausreichende und gesunde Ernährung ist ein Menschenrecht.  

Das könnte Sie auch interessieren