Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

loading
Bei Rock gegen den Hunger stehen die besten Unternehmensbands der Stadt auf der Bühne.
WHH Veranstaltung Hamburg

Rock gegen Hunger Hamburg

Datum 27. Sep. 2018, 18:30 Uhr - 23:00 Uhr Im Kalender merken 2018-09-27 18:30 2018-09-27 23:00 Europe/Berlin Rock gegen Hunger Hamburg Hamburg WHH Veranstaltung
Veranstaltungsort Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Anfahrt berechnen

Mitten auf St. Pauli rocken auch in diesem Jahr wieder die Unternehmensbands aus Hamburg um den Titel „Beste Unternehmensband der City“. Nach einer erstklassigen Premiere im letzten Jahr gilt es die amtierenden Titelverteidiger von „Rock Express“ von Hapag Lloyd zu schlagen. Partner der Veranstaltung ist der Radiosender "Rock Antenne Hamburg".

Der Hamburger Freundeskreis engagiert sich schon seit 2005 für die Welthungerhilfe. Das laute Format des „Rock gegen Hunger“ etabliert sich nun neben Düsseldorf auch im hohen Norden in Hamburg. Die gesamten Erlöse des Events gehen in die Projektarbeit der Welthungerhilfe.

Wir freuen uns auf einen tollen Gig auf St. Pauli. Hier seht ihr wie letztes Jahr in der Hansestadt gerockt wurde:

Das könnte Sie auch interessieren