Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

21.11.2014 | Nachbericht

„Rock gegen Hunger“ 2014

Kommissare von „SoWhat?“ sind beste Düsseldorfer Unternehmensband.

Christian Rengier Team Engagement & Online Marketing (bis Januar 2021)

Vor knapp 800 Gästen und einer hochkarätigen Profi-Jury rockten am 6. November im Düsseldorfer Henkelsaal fünf Unternehmensbands für den guten Zweck – und um den Titel „Düsseldorfs beste Unternehmensband 2014“. Die harten Kommissare von SoWhat? verwiesen dabei Vorjahressieger The Sky Officers von McKinsey in seine klaren Grenzen.

Die Ergo-Band um die 16-jährige Sängerin und Gitarristin Valice – mit ihrem Vater am Bass und ihrer Schwester an den Vocals – beeindruckte mit wunderschönen Balladen, bei den Performances der  Tomra Allstars und der Merger – Band von Vodafone und Kabel Deutschland wurde kräftig getanzt. Durch Eintritt auf Spendenbasis, T-Shirt Verkauf, Spenden, Band-Startgebühr und Sponsoring der Stadtsparkasse Düsseldorf und TOMRA kamen rund 18.000 Euro für das Projekt des Düsseldorfer Freundeskreis der Welthungerhilfe, Korak in Nepal, zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren