Gewinnen Sie Konzertkarten.
Schließen Sie jetzt eine regelmäßige Spende ab oder senden Sie uns eine Postkarte. So nehmen Sie an der Kartenverlosung für das Konzert mit Anne-Sophie Mutter teil – in der Elbphilharmonie in Hamburg am 15. Juni 2026.
Ihre Teilnahme an der Verlosung
Die weltbekannte Violinistin Anne-Sophie Mutter lädt mit den Berliner Barock Solisten zu einem Benefizkonzert zugunsten der Welthungerhilfe in die Elbphilharmonie Hamburg ein. Das Programm des Konzerts verbindet Werke von barocker Tiefe bis zu zeitgenössischen Klängen. Wir verlosen 2 × 2 Karten für das Konzert am Montag, 15. Juni 2026 um 20:00 Uhr, in der Elbphilharmonie in Hamburg. Vor und nach dem Konzert sowie in der Pause erwartet Sie in einem separaten Bereich ein Get-together mit ausgewählten Snacks und Getränken – die perfekte Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Abend gemeinsam zu genießen.
Teilnehmen können Sie auf zwei Wegen:
- Schließen Sie eine regelmäßige Spende über diese Seite ab. Der Mindestwert beträgt fünf Euro.
- Oder schicken Sie uns eine Postkarte / einen Brief mit Ihren vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer) und dem Stichwort „Konzert“ an: Deutsche Welthungerhilfe e. V., Friedrich-Ebert-Straße 1, 53173 Bonn.
Hier finden Sie die vollständigen Verlosungsbedingungen.
Was passiert mit Ihrer Spende?
Ihre Spende kommt an. Das garantieren wir, denn Ihre Spenden sind die Grundlage unserer Arbeit.
Unser Ziel: den weltweiten Hunger beenden. Dafür stärken wir in 36 Ländern und 600 Projekten jährlich Millionen Menschen. Unsere Aktivitäten reichen von schneller Nothilfe und Wiederaufbau bis hin zu langfristigen Projekten mit nationalen und internationalen Partnerorganisationen. Erreichen können wir dieses Ziel nur gemeinsam – mit Ihnen.
Haben Sie noch Fragen? Unser Spendenservice freut sich über Ihren Anruf unter +49(0)228-2288 176 oder Ihre E-Mail an spenden(at)welthungerhilfe.de.
Möchten Sie Ihre regelmäßige Spende im Anschluss an die Verlosung pausieren oder beenden? Das ist jederzeit ohne Angabe von Gründen per Post, per E-Mail oder telefonisch möglich. Wenden Sie sich dafür ganz einfach an unseren Spendenservice.