Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

Burgerheart

Leckeres Charity-Produkt: Burgerheart unterstützt mit jedem verkauften Burger Projekte der Welthungerhilfe.

Seit 2019 besteht die Kooperation zwischen der Restaurantkette Burgerheart und der Welthungerhilfe. Für jeden verkauften Burger spendet Burgerheart ein Essen für einen Menschen in Not – aktuell unterstützt Burgerheart mit seiner Cause-Related Marketing-Aktion beyondheart das Schulmahlzeiten-Programm in Kenia.

Das Engagement passt zur Firmenphilosophie: Burgerheart wurde 2013 in Würzburg gegründet und setzt seitdem auf nachhaltigen Genuss. Das Unternehmen verzichtet weitgehend auf Plastik, spart Energie und sucht seine Lieferanten möglichst aus der umliegenden Region.

Letzte Aktualisierung 11.06.2021

Das könnte Sie auch interessieren