Save the Date: ZeroHungerRun 2026
Laufen oder Walken für den guten Zweck: Live in Bonn oder virtuell weltweit
ZeroHungerRun 2026: in Bonn und weltweit
2026 feiern wir 10 Jahre ZeroHungerRun – ein guter Grund, die Laufschuhe wieder zu schnüren! Seit 2016 heißt es am letzten Septembersonntag: Bonn läuft für Zero Hunger. Am 27. September 2026 starten wir wieder gemeinsam in der Bonner Rheinaue – mit 5 km oder 10 km, ganz nach deinem Tempo.
ZeroHungerRun 2026 Termine
27. September in Bonn
24. bis 27. September weltweit
Die Anmeldung öffnet im Frühjahr 2026
Die Neuheit zum zehnjährigen Jubiläum: Der ZeroHungerRun wird hybrid! Vom 24. bis 27. September 2026 kannst du weltweit an der virtuellen Variante teilnehmen. Ob alleine, im Team oder erstmals im standortübergreifenden Firmen-Battle – alle können mitlaufen: Bonn vs. Berlin, Nairobi vs. Köln, Homeoffice vs. Headquarters. Die Anmeldung öffnet im Frühjahr 2026.
Markiere dir das Datum jetzt im Kalender und sei dabei, wenn wir den ZeroHungerRun größer, globaler und gemeinschaftlicher machen als je zuvor. Gemeinsam laufen wir für ZERO HUNGER.