Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

#ZeroHungerRun in Düsseldorf 

Nach seinem gelungenen Start in der Landeshauptstadt geht der Düsseldorfer Charity-Lauf nun in die zweite Runde: Am 27. Juni haben zwar die Fußballer eine EM-Pause, aber der Kampf für eine gerechte Welt ohne Hunger geht immer weiter!

In diesem Jahr wird der Spendenlauf von der Agentur pulsschlag veranstaltet, die eure Startspenden und den Reinerlös an die Welthungerhilfe spendet – am echten #ZeroHungerRun-Feeling ändert sich also nichts. Lassen wir den Arbeitstag gemeinsam ausklingen und setzen wir uns für #ZeroHunger ein!

Pünktlich zum Feierabend startet der 5km-Lauf um 18 Uhr. Das Startsignal für die 10km-Runde ertönt anschließend um 19:30 Uhr.

Jetzt anmelden   Alle Infos zum Lauf

Der Düsseldorfer Freundeskreis der Welthungerhilfe ist als lokaler Partner wieder mit am Start. Deshalb werden die Spendeneinnahmen des #ZeroHungerRun Düsseldorf auch in diesem Jahr direkt ins Spendenprojekt des Freundeskreises in Sierra Leone fließen.

Jetzt anmelden