Material und Publikationen

Das Magazin 1/2013

Was es bedeutet, von der Welt vergessen zu sein, das kennen die Bergvölker in Laos nur zu gut. Seit jeher leben sie am Existenzminimum. Doch nun bedrohen zusätzlich Brandrodungen und großflächige Landkonzessionen ihre Existenz.

2013 magazin 1 2013
Details

Hinter uns liegt das Jubiläumsjahr der Welthungerhilfe. In diesem Heft ein Anlass, dem guten Zuspruch, den uns Unterstützer, aber auch Politiker und internationale Weggefährten zukommen ließen, Raum zu geben. Für uns sind diese ermutigenden Worte Auftrag und Ansporn zugleich, mit aller Kraft – und Ihrer so wichtigen Unterstützung – unseren Ansatz der Hilfe zur Selbsthilfe weiterzuverfolgen.

PDF herunterladen
Sprache

Deutsch

Erscheinungsjahr

2013

Verwendungszweck

Magazin & Zeitung

Themen

In eigener Sache

Deutsche Welthungerhilfe e. V., Sparkasse KölnBonn IBAN DE15 3705 0198 0000 0011 15, BIC COLSDE33
Newsletter abonnieren

Alle Informationen zu Katastrophen, Projekten und Veranstaltungen aus erster Hand erhalten.