Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

AG Oberhausen hilft Mali

Die Basare laufen das ganze Jahr über

Basar der Aktionsgruppe Oberhausen 2014
Basar der Aktionsgruppe Oberhausen 2014 © Welthungerhilfe
Christian Rengier Team Engagement & Online Marketing (bis Januar 2021)

Der Herbst kommt - und mit ihm auch die nächsten Termine der Basare der AG Oberhausen. Mit ihren zahlreichen Basaren im Jahr 2014 unterstützen die Mitglieder der AG ein Projekt der Welthungerhilfe in Mali. Dort werden Kinder mit einem Schulessen versorgt, das ihnen eine gute Lerngrundlage verschafft und einen zusätzlichen Anreiz zum Schulbesuch gibt. Beim letzten Basar auf dem Fest der freiwilligen Feuerwehr in Oberhausen-Sterkrade hat die Gruppe 462 Euro eingenommen. Die Welthungerhilfe bedankt sich herzlich!

Am 11.07.2015 veranstaltete die Aktionsgruppe Oberhausen in Oberhausen-Sterkrade am Centerpoint einen Basar mit Haushalts- und Dekotrödel.  Der Erlös kam einem Projekt zur Schulspeisung in Mali zu Gute.

Bei der Welthungerhilfe gibt es viele Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden und zu helfen. Ziehen Sie jetzt mit uns in den Kampf gegen Hunger und Armut!

Schlagworte

Das könnte Sie auch interessieren