Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Seiteninhalt springen Zum Footer springen

Die Klimakrise geht uns alle an! Du willst endlich etwas tun? Dann beweise, was du im Bereich Klimaschutz drauf hast – und vielleicht schaffst du es ja in die Geheimorganisation der „Next Level Society“...

Agents für das Klima – Spiel dich in die Task Force!

In einer Welt, in der wirtschaftliche Interessen und gedankenloser Konsum herrschen, will die Geheimorganisation „Next Level Society“ die Balance wiederherstellen und das Klima retten. Deshalb hat sie nun eine Task Force gegründet: Junge Agents, die sich der Herausforderungen stellen.

Zeige, dass du das Zeug dazu hast, der Task Force beizutreten. Löse knifflige Rätsel rund um den Klimawandel, folge Hinweisen quer durch das Netz und beweise dein Kombinationstalent.

Wichtige Infos

Informationen für Lehrkräfte

Unser Escape Game kann auch gemeinsam als Schulklasse gespielt werden. So geht's:

Exit Klimakrise: Escape Game für den Online-Unterricht

Spielerisch dem Klimawandel entkommen: Das Online Escape Game der Welthungerhilfe - auch für den (Online-)Unterricht.

Mehr erfahren
Team 1Planet4All Dominika Solecka und Gudrun Hoffmann-Schoenborn

Du hast Fragen? Immer her damit!

Wir, Dominika und Guddy, sind eure Ansprechpersonen für alles rund um die Klimakampagne 1Planet4All und rund um das Escape Game. Scheut euch nicht uns zu kontaktieren!

Internationale Klimakampagne 1Planet4All

Das Online Escape Game ‚Exit Klimakrise’ ist Teil der internationalen Klimakampagne 1Planet4All. Zusammen mit euch nehmen wir uns hier den Themen Klimawandel und Klimaschutz an.

 Hier mehr erfahren